FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Jason Collett

Derzeit sind keine Tickets für Jason Collett im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Konzerte von Jason Collet live in Dresden, Heidelberg und anderen deutschen Städten. Karten jetzt sicher und bequem ab 11,50 Euro sichern.

Canada, oh Canada! Mit Broken Social Scene bescherte uns dieses sympathische Land einer der spannendsten Bandprokekte der vergangenen Jahre. Jason Collett ist seit 2002 Teil des Kollektivs Broken Social Scene. Als Solist bewegt er sich jedoch fernab vom bombastischen Artpop der vielköpfigen Band. Stilistisch zelebriert er Folk- und Rock-Musik, die sich bei Americana genauso bedient wie bei den Stones der 70er. Die Kritik ist von Jason Collett begeistert. Sein 2010 erschienenes Album "Rat A Tat Tat" gilt als „eines der schönsten Alben, die das Genre Roots/Folk/Americana in den letzten Jahren hervorgebracht hat.“ Und die kulturnews schrieb über das Vorgängeralbum „Here’s To Being Here“: „Collett hat seine bisher besten Songs geschrieben, die ihm größte Schmeicheleien bis hin zu Dylan-Vergleichen einbringen werden.“ Auf Deutschland-Tour präsentiert Jason Colett nun die Lieblingssongs seiner letzten Alben im intimen Rahmen - nur mit Gitarre und Stimme, wie es sich für einen ausgezeichneten Singer/Songwriter gehört.