FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Jason Isbell & The 400 Unit

Derzeit sind keine Tickets für Jason Isbell & The 400 Unit im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für das Konzert von Jason Isbell & The 400 Unit live im Rahmen der Tour 2011 in Das Bett in Frankfurt am Main.

Jason Isbell verließ zunächst die Band, mit der er über USA-Grenzen hinaus bekannt wurde und die auch in Europa große Erfolge feiert - Drive-By Truckers. Bereits kurz nach der Trennung erschien auf Blue Rose/New West sein großartiges Solo-Debut "Sirens Of The Ditch", und zur Präsentation auf den Live-Bühnen dieser Welt formierte er eine Truppe von Musikern um sich. Die Band nannte sich "400 Unit", die Shows waren allesamt auf hohem Niveau und von großem Unterhaltungswert.