Jazz Konzert Tickets - Haßfurt, Rathaushalle

Event-Datum
Samstag, den 02. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 5,
97437 Haßfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturamt Haßfurt (Kontakt)

50 % Ermäßigung auf den Eintrittspreis bekommen Personen und deren Begleitperson mit einem Behindertenausweis B mit GdB 100 und dem Merkzeichen G oder H oder GI oder aG
Rollstuhlfahrer zahlen den normalen Preis, eine Begleitperson erhält freien Eintritt.

Gutscheine sind ausschließlich direkt beim Kulturamt Haßfurt und beim Haßfurter Tagblatt erhältlich.
Ticketpreise
von 12,00 EUR bis 14,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Jazz Konzert

Bild: Jazz Konzert
SA 02.12.17
Richard Roblee Swings Again
Bernhard Pichl Trio feat. Richard Roblee (Vocals, Posaune)

Schon seit den Anfängen von „Jazz mal anders“ ist Posaunist und Sänger Richard Roblee ein beliebter Gast der Konzertreihe.
Der aus Seattle stammende Musiker Roblee kann auf eine erfolgreiche und abwechslungsreiche Vita zurückblicken. Angefangen im Symphony Orchester von Seattle bis hin zu diversen namhaften Big Bands und Theaterengagements, zog er 1988 nach Deutschland und wurde Prof. für Jazz und Big Band an der Hochschule für Musik Würzburg. Er arbeitete mit Stars wie Samy Davis Jr., Tony Bennett oder Henry Mancini.
Richard Roblee verfügt über eine große Bandbreite an musikalischen Einflüssen. Swing, Dixie, New Orleans, aber auch südamerikanische Rhythmen prägen seine Musik und Arrangements.
Richards erstklassiges Spiel und seine charmante Art sorgen sicher sicher für ein weiteres Konzerthighlight der Reihe.

Rathaushalle, Haßfurt