FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Jazz-Quartett 4tothebarBild: Jazz-Quartett 4tothebar
Karten für das Sommerkonzert 2022 mit dem Jazz-Quartett 4tothebar jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Drei Gentlemen und eine Lady – vier Musiker, das sind 4 to the bar. Als in den 60er-Jahren der Jazz eine kurze, aber heiße Affäre mit der südamerikanischen Tanzmusik einging, da rümpften Kritiker die Nase, dennoch war der neue Sound beim Publikum ein großer Erfolg. 4 to the bar liebt diese Musik und gibt zu Fasching bei uns in der Ölmühle eine europäische Antwort darauf. Es wird eben nicht einfach nachgespielt, sondern mit den Elementen Bossa Nova, Samba und Jazz ganz anders interpretiert und auch neu komponiert. Alles bleibt anders, 4 to the bar ist immer live. Jazz can dance, behauptet dieses Quartett und liefert den Beweis seit 1990 bei jedem Konzert und bestimmt auch bei unserem Faschingskonzert.
Link: http://www.4tothebar.de

Genre: Party - Jazz

Besetzung:
Andreas Stroh – voc, kb
Josanne Thomas – voc, perc
Jan Härterich - p
Robert Kopp- dr