Jazz for 4: Panji Tickets - Göttingen, Alte Fechthalle

Event-Datum
Montag, den 24. September 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Geiststraße 6,
37073 Göttingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kultur in der Alten Fechthalle e.V. - Förderverein (Kontakt)

Es gibt in diesem Jahr keine telephonischen Kartenreservierungen. Eintrittskarten sind aber auch an allen Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich, in Göttingen z.B. bei Notabene (Burgstraße), in der Tourist-Information (Altes Rathaus), im Blick Ticket-Center (Reisebüro Uhlendorff), beim Göttinger Tageblatt (Weender Straße, Tonollo) und in der Geschäftsstelle vom Etra-Tipp (Prinzenstraße)

---------------------------------
Ermäßigungen für Schüler und Studierende, Arbeitslose, Zivildienstleistende und Schwerbehinderte.
Beim Einlass bitte die Ermäßigungsberechtigung bereit halten.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 16,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Tanz-Kultur-Woche Göttingen
Musik- und Tanzperformance
Tanz Norontaku Bagus Kentus
Klavier Gianni Lenoci Sopransaxofon Gianni Mimmo
Bassklarinette Ove Volquartz

Panji war ein legendärer javanischer Prinz im 11. Jahrhundert, dessen Leben in einer Sammlung mythologischer Gedichte beschrieben wurde. In dieser Performance werden die Archetypen der universellen Liebe, Abenteuer, Überwindung von Hindernissen in der Liebe und der Konflikt zwischen Gut und Böse vom indonesischen Künstler Norontako Bagus Kentus in der Rolle eines indonesischen Hoftänzers mit traditionellen Gesten und Bewegungen sensibel interpretiert. Das anmutige Tanz-Theater-Spiel findet eine zeitgenössische Entsprechung in der Musik von Gianni Lenoci, Gianni Mimmo und Ove Volquartz.

Alte Fechthalle, Göttingen