Jazz mal anders, Starkonzert Jazz from Poland - feat. Leszek Zadlo Tickets - Haßfurt, Rathaushalle

Event-Datum
Sonntag, den 28. Oktober 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Marktplatz 1,
97437 Haßfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturamt Haßfurt (Kontakt)

50 % Ermäßigung auf den Eintrittspreis bekommen Personen und deren Begleitperson mit einem Behindertenausweis B mit GdB 100 und dem Merkzeichen G oder H oder GI oder aG.
Rollstuhlfahrer zahlen den normalen Preis, eine Begleitperson erhält freien Eintritt. Bitte wenden Sie sich an das Kulturamt Haßfurt live Tel. 09521 688228.

Gutscheine vom Kulturamt Haßfurt live,sind ausschließlich für Veranstaltungen des Kulturamtes und können beim Kulturamt Haßfurt live und beim Haßfurter Tagblatt eingelöst werden.
Ticketpreise
von 12,00 EUR bis 14,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Jazz mal anders, Starkonzert Jazz from Poland - feat. Leszek Zadlo

Bild: Jazz mal anders, Starkonzert Jazz from Poland - feat. Leszek Zadlo
Der polnische Saxophonist Leszek Zadlo zählt als europäischen Jazzlegenden und spielte weltweit in namenhaften Formationen wie Elvin Jones (Jazzmachine), der ORF-,NDR-, WDR-Bigband, Thad Jones Bigband, Slide Hampton Bigband, dem Rias Symphonieorchester, European Jazz Ouintet, Experimenti Berlin und Overtone Orchestra. Abgesehen von den Auftritten bei renommierten Festivals sowie den zahlreichen Funk-, Fernseh- sowie über 70 LP/CD-Aufnahmen, war Zadlo auch schon mehrfach als Komponist von Bühnen- und Filmusiken zu hören. Sein Herkunftsland ehrte den in Krakau geborenen Musiker 2012 mit der höchsten Kulturauszeichnung der Gloria Artis Medallie. Er ehrt es nun seinerseits mit seinem aktuellen Bühnenprogramm. Das Repertoire setzt sich aus polnischer Folklore, Filmmusik und Eigenkompositionen zusammen.

Rathaushalle, Haßfurt