Jazzband der Musikschule Neustadt Tickets - Neustadt an der Aisch, Schlosshof im Alten Schloss

Event-Datum
Freitag, den 26. Juli 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Untere Schlossgasse 8,
91413 Neustadt an der Aisch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Veranstaltungs- und Kultur GmbH & Co. KG - NeuStadtHalle am Schloss (Kontakt)

Schwerbehinderte mit 'B' im Ausweis zahlen den ermäßigten Preis, deren Begleitperson erhält freien Eintritt und benötigt kein eigenes Ticket.
Ticketpreise
ab 12,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Neustädter Schlosshof Konzerte
Jazz, Blues und Funk sind die Hauptzutaten des Repertoires der Jazzband der Musikschule.
Klassiker aus fünf Jahrzehnten Jazzgeschichte werden auf eigene groovige Weise arrangiert und interpretiert. Aber auch die ein oder andere Eigenkomposition wird dargeboten.

Seit 2002 steht das Ensemble unter der Leitung von Thomas Meinlschmidt.
Viele der aktuellen Mitglieder sind bereits seit Jahren dabei.

So konnte sich eine gut eingespielte Truppe entwickeln und musikalisch miteinander wachsen.
Die Jazzband der Musikschule hat sich bereits auf zahlreichen Konzerten in und außerhalb Frankens einen Namen gemacht und auch der ein oder andere hochkarätige musikalische Gast folgte schon bereitwillig der Einladung des Ensembles.