Jeanne Added + Leonie Pernet (Live) Tickets - Strasbourg, La Laiterie

Event-Datum
Freitag, den 16. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
13, rue du Hohwald,
67000 Strasbourg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ARTEFACT PRL (Kontakt)

Ticketpreise
ab 27,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jeanne Added
indie pop rock éléctro

Freitag, 16. November – 19.30 Uhr
Jeanne Added
Die 1980 in Reims geborene Sängerin und Multiinstrumentalistin ist musikalisch schwer einzuordnen. Da klingt experimenteller Pop in ihren Songs durch, da hört der Konzertbesucher neben Jazz auch Elektronik, und über allem schwebt eine kraftvolle und charismatischen Stimme, die in unserem Nachbarland die Anhänger einer modernen Musikszene begeistert.
Den Abend eröffnet die Französin Léonie Pernet, die mit ihrem Debütalbum für reichlich Aufsehen gesorgt hat und musikalisch die Korken knallen läßt.
Bild: La Laiterie

Wenn man vor hat es in der Elsassmetropole einmal richtig krachen zu lassen, kommt man in Straßburg um La Laiterie nicht herum! Eigentlich berühmt als Sitz vieler EU-Institutionen wie auch für seine malerische Altstadt, wird die Stadt immer wieder mal als Live-Mittelpunkt des deutsch-französischen Grenzlandes verkannt. Dabei bietet Strapsburg, wie Straßburg aufgrund mehrerer Politikeraffären im Rotlichtmilieu scherzhaft genannt wurde, mit La Laiterie doch eine einzigartige Live-Location, in der schon viele berühmte Bands wie: Manowar, Rammstein, Sonic Youth, Muse, Interpol, Placebo und viele andere aufgetreten sind. (Foto: facebook.de)

La Laiterie, Strasbourg