FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Jeda, der Schneemann - Theater des Lachens FrankfurtBild: Jeda, der Schneemann - Theater des Lachens Frankfurt
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und Jeda, der Schneemann, gespielt von dem Ensemble des Theater des Lachens Frankfurt 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Gastspiel in Kooperation mit dem Theater des Lachens Frankfurt (Oder)

Jeda, der Schneemann hat einen großen Traum. Er möchte einmal den Sommer erleben. Dafür braucht es aber Mut, Kraft und Zuversicht. Das ist aber alles nicht so einfach, wenn es draußen immer wärmer wird. All seine Freunde sind schon geschmolzen, er aber will durchhalten. Ob er es schafft – wir werden es erleben… Eine Geschichte voller Poesie, von Traum und Wirklichkeit, vom Ende das ein neuer Anfang ist.

Altersempfehlung: für Kinder ab 4 Jahren
Spieldauer: 50 Minuten