FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Jedi Mind Tricks
Tickets für das Jedi Mind Tricks Event jetzt im Vorverkauf sichern. Karten jetzt bestellen und live dabei sein. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Jedi Mind Tricks im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Seit mehr als 13 Jahren steht der Name JEDI MIND TRICKS als Synonym für rohen Hip Hop und ist schon lange mehr als nur eine feste Größe des Undergrounds in Philadelphia.

Für den bombastischen, teilweise recht orchestralen Sound von JEDI MIND TRICKS ist der wohl berühmteste unbekannte Produzent Stoupe (The Enemy Of Mankind) verantwortlich, während Vinnie Paz (aka Icon The Verbal Hologram) mit seinen düsteren, apokalyptischen, sozialkritischen teilweise auch recht spacigen und dennoch unterhaltsamen Raps als Frontmann agiert. Das Duo bildet das Rückgrat der Gruppe, die über die Jahre ihren eigenen Style kreiert und konstant aufrecht erhalten haben.

Auch ohne Chartplatzierungen haben sie es vor allem durch ihre Live-Shows geschafft, von Kritikern respektiert zu werden und eine ständig wachsende Zahl an passionierten Fans weltweit zu generieren. Ihr Debut Album „The Psycho-Social“ erschien 1997.

Auch 2010 ist ein weiteres erfolgreiches Jahr für JEDI MIND TRICKS, denn Vinnie Paz hat dieses Jahr sein erstes Soloalbum veröffentlicht, von dem er auf der kommenden Europa Tour, neben den üblichen Klassikern, einiges zum Besten geben wird. Lokaler Support ist der Gießener MC „SHUTTLE“.