FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Jeff Beck & Joe Bonamassa - Tollwood Sommerfestival

Derzeit sind keine Tickets für Jeff Beck & Joe Bonamassa - Tollwood Sommerfestival im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ein Hochgenuss für Liebhaber virtuoser E-Gitarren-Musik ist das Doppelkonzert von Jeff Beck und Joe Bonamassa. Beide stehen für einen außergewöhnlichen musikalischen Weg, der sie unverkennbar macht.

Der US-amerikanische Blues-Gitarrist, Sänger und Komponist Joe Bonamassa, der für seine raue Stimme und sein präzises Gitarrenspiel bekannt ist, bereichert die Welt der Blues-Musik mit bemerkenswerten Solo-Projekten und ist bereits mit namhaften Größen wie Eric Clapton aufgetreten.

Bereits in den 60er Jahren begann Jeff Beck seine Karriere als Sessionmusiker in Großbritannien. Seitdem haben ihm seine zahlreichen Engagements den Ruf eines der bedeutendsten Musikers des Jazz- und Psychedelic-Rock sowie der Progressive Guitar Music eingebracht. (Tollwood Sommerfestival)