Jekyll, Hyde & Ich - Live-Hörspiel mit den Stimmen bekannter Hollywood-Stars Tickets - Pattensen, Schloss Marienburg - Open Air

Event-Datum
Freitag, den 23. August 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Marienberg 1,
30982 Pattensen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Schloss Marienburg GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten zusammen ein Ticket
Karten für Rollstuhlfaher und behinderte Personen mit B im Ausweiß sind nur über die Telefonnummer 05069-348000 buchbar. Die Begleitperson erhält freien Eintritt. Der entsprechende Behindertenausweis ist am Einlass vorzuzeigen.
Ticketpreise
von 33,00 EUR bis 43,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jekyll, Hyde & Ich - Lauscherlounge
„Jekyll, Hyde & Ich“ Ein Serienmörder hält London in Atem. Die Polizei tappt im Dunkeln. Chefermittler Garrison bittet den Psychologen Dr. Jekyll um Hilfe, um in die Psyche des Täters einzutauchen und dadurch einen Weg zu finden, ihn zu stoppen. Aber je mehr sich Garrison auf den umstrittenen Jekyll einlässt, desto mehr verliert er den Boden unter den Füßen. Zu spät erkennt er, dass der Trip in die Psyche des Mörders ein Trip in die eigene dunkle Vergangenheit ist … Ein Stück von Christian Gailus nach dem weltberühmten Roman von Robert Louis Stevenson, erstmalig als open-air Live-Hörspiel im Innenhof von Schloss Marienburg. Die (deutschen) Stimmen berühmter Film- und Fernsehstars, raffinierte Lichttechnik, ein Geräuschemacher mit zahlreichen Requisiten und ein ausgeklügeltes Soundsystem schaffen eine ganz besondere Kunstform auf der Bühne. In der beeindruckenden Schlosskulisse garantiert die grandiose Lauscherlounge von Oliver Rohrbeck wieder einmal ein Hörerlebnis vom Feinsten.