Bild: Jekyll & Hyde Resurrection - Theater Trier
Jekyll & Hyde Resurrection Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Jekyll & Hyde Resurrection live im Rahmen der Spielzeit 2016/2017 des Theater Trier. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Jekyll & Hyde Resurrection - Theater Trier im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Das Musical basiert auf dem Roman "Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde" von Robert Louis Stevenson, dem Schöpfer der legendären "Schatzinsel", und zählt zu den wohl fesselndsten Stoffen der Weltliteratur. Erzählt wird die dramatische Geschichte eines Mannes, der auf der Suche nach dem Guten im Menschen das Böse in sich selbst entfacht – mit fatalen Folgen. Bei der Entwicklung eines Medikaments, welches das Böse aus dem Menschen verdrängen soll, stößt der ambitionierte Arzt und Wissenschaftler Dr. Henry Jekyll an die Grenzen der gesellschaftlichen Akzeptanz, was ihn dazu bringt, sein Medikament an sich selbst zu testen. Doch anstatt, wie erhofft, alles Negative aus Jekylls Seele zu vernichten, manifestiert sich das Gegenteil in physischer Form: Jekyll verwandelt sich in sein wildes Äquivalent Edward Hyde. (Quelle Text: teatrier.de | AD ticket GmbH, Quelle Bild: Theater Trier)