Jens Heinrich Claassen - Ich komm schon klar Tickets - Mönchengladbach, TIG - Theater im Gründungshaus

Event-Datum
Donnerstag, den 24. September 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Eickener Straße 88,
41061 Mönchengladbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unnormal Entertainment GmbH (Kontakt)

Rollstuhlplätze, Schwerbehinderte und deren Begleitperson melden sich bitte unter 02405 40860.
Oder wenden sich an nachfolgende örtliche Vorverkaufsstellen:

Die Anzeige: Hauptstraße 89, 41747 Viersen
Die Anzeige: Hubertusplatz 4, 47877 Willich
Die Anzeige: Berliner Platz 11, 41061 Mönchengladbach

Schwerbehinderte mit einem B im Ausweis zahlen den Normalpreis und die Begleitperson erhält eine Freikarte.
Ticketpreise
ab 24,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jens Heinrich Claassen

Jens Heinrich Claassen - Lachen wenn andere heulen würden

 

Jens Heinrich Claassen kann das vorweisen, was man eine steile Karriere nennt. Nicht nur auf den Bühnen Deutschlands ist er inzwischen zu Hause. Mit Bodo Wartke zeichnet er für die englischsprachige Show The germans are coming beim Fringe Festival im schottischen Edinburgh verantwortlich. Daneben tourt er auf den Schiffen der AIDA Flotte um die Ganze Welt. Den Meisten dürfte er aber durch seine diversen Auftritte im TV bekannt sein. Quatsch Comedy Club, Nightway, Privatfernsehen, öffentlichlich-rechtlich - all das nimmt Jens Heinrich mit wie im vorbeigehen und macht dabei eine überaus gute Figur.

Aktuell ist Jens Heinrich Claassen mit seinem Programm Ich komm schon klar unterwegs. In gewohnt selbstironischer Art nimmt der Komiker sich in diesem den Problemen von Trennung an. Sichere Dir jetzt Tickets und lache mit Jens Heinrich Claassen über all die Dinge, die sich sonst wie das schlimmste Desaster anfühlen würden.