FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Jens Heinrich Claassen »Ich komm´ schon klar« Tickets - Singen, Studio im Kulturzentrum GEMS

Event-Datum
Sonntag, den 20. März 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Mühlenstraße 13,
78224 Singen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum GEMS (Kontakt)

Besitzer einer SWR2-Kulturkarte erhalten ermäßigten Eintritt. Tickets nur direkt in der GEMS erhältlich.
Ticketpreise
ab 20,30 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jens Heinrich Claassen
Es ist zum Mäusemelken: da hatte Jens Heinrich Claassen endlich eine tolle Freundin gefunden, alles war rosarot und jetzt ist sie weg. Einfach so. Schlimmer noch, die blöde Kuh hat ihn aus der gemeinsamen Wohnung geworfen.

Nun steht er da. Alleine, traurig und ohne Dach überm Kopf. Und weil Jens Heinrich Claassen kein Aufgeber ist, muss er jetzt klar kommen.