FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Jens Heinrich Claassen - Ohne Liebe rostet nichts Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Samstag, den 20. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Ticketpreise
ab 27,70 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jens Heinrich Claassen

Jens Heinrich Claassen - Lachen wenn andere heulen würden

 

Jens Heinrich Claassen kann das vorweisen, was man eine steile Karriere nennt. Nicht nur auf den Bühnen Deutschlands ist er inzwischen zu Hause. Mit Bodo Wartke zeichnet er für die englischsprachige Show The germans are coming beim Fringe Festival im schottischen Edinburgh verantwortlich. Daneben tourt er auf den Schiffen der AIDA Flotte um die Ganze Welt. Den Meisten dürfte er aber durch seine diversen Auftritte im TV bekannt sein. Quatsch Comedy Club, Nightway, Privatfernsehen, öffentlichlich-rechtlich - all das nimmt Jens Heinrich mit wie im vorbeigehen und macht dabei eine überaus gute Figur.

Aktuell ist Jens Heinrich Claassen mit seinem Programm Ich komm schon klar unterwegs. In gewohnt selbstironischer Art nimmt der Komiker sich in diesem den Problemen von Trennung an. Sichere Dir jetzt Tickets und lache mit Jens Heinrich Claassen über all die Dinge, die sich sonst wie das schlimmste Desaster anfühlen würden.

Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.