FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Jens Heinrich Claassen - "ich komm´ schon klar" Tickets - Rietberg, Cultura - Sparkassentheater an der Ems

Event-Datum
Mittwoch, den 17. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Torfweg 53,
33397 Rietberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gartenschaupark Rietberg GmbH (Kontakt)

Personen, die einen Schwerbehindertenausweis mit dem Kennzeichen "B" besitzen, erhalten für die Begleitperson eine Freikarte bzw. ein Ticket, das den Eintritt zu zweit ermöglicht.

Diese Tickets sind nur in der Touristikinformation Rietberg, Rathausstraße 38, 33397 Rietberg erhältlich.
Infos auch telefonisch in der Touristikinformation unter 05244/986100
Ticketpreise
ab 20,80 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jens Heinrich Claassen

Jens Heinrich Claassen - Lachen wenn andere heulen würden

 

Jens Heinrich Claassen kann das vorweisen, was man eine steile Karriere nennt. Nicht nur auf den Bühnen Deutschlands ist er inzwischen zu Hause. Mit Bodo Wartke zeichnet er für die englischsprachige Show The germans are coming beim Fringe Festival im schottischen Edinburgh verantwortlich. Daneben tourt er auf den Schiffen der AIDA Flotte um die Ganze Welt. Den Meisten dürfte er aber durch seine diversen Auftritte im TV bekannt sein. Quatsch Comedy Club, Nightway, Privatfernsehen, öffentlichlich-rechtlich - all das nimmt Jens Heinrich mit wie im vorbeigehen und macht dabei eine überaus gute Figur.

Aktuell ist Jens Heinrich Claassen mit seinem Programm Ich komm schon klar unterwegs. In gewohnt selbstironischer Art nimmt der Komiker sich in diesem den Problemen von Trennung an. Sichere Dir jetzt Tickets und lache mit Jens Heinrich Claassen über all die Dinge, die sich sonst wie das schlimmste Desaster anfühlen würden.

Bild: cultura - Sparkassentheater an der Ems

Das Cultura - Sparkassentheater an der Ems steht im Herzen Rietbergs und wurde bis 2007 von der Deutschen Oper am Rhein als temporäre Spielstätte genutzt. 2008 wurde das Gebäude neu als die Cultura eröffnet und ist seither fest in der Kulturszene der Region etabliert.

Das Theatergebäude ist eine Art moderner Nachbau des Shakespeare’s Globe Theaters, das in London am Südufer der Themse beheimatet ist. Was die Cultura so besonders macht: Durch ihre clevere Architektur sitzt keiner der rund 750 Zuschauer weiter als 14 Meter von der Bühne entfernt. Dank dieser ungewöhnlichen Bauweise erlebt also jede/r das Geschehen auf der Bühne geradezu hautnah mit. Ob Konzert oder Lesung, Vortrag oder Kinovorstellung: Jede Veranstaltung in der Cultura ist einfach legendär. Jetzt Tickets sichern und Top-Events in der Cultura in Rietberg erleben! (Quelle Text: im | AD ticket)