Jens Thomas - FREIHEIT Tickets - Mainz, unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Mittwoch, den 22. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Restkarten unter www.unterhaus-mainz.de oder 06131-232121

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jens Thomas
Wort • Klavier • Musik • Songs

Jens Thomas, Träger des SWR Jazzpreises, veröffentlichte nach seinem Jazzstudium als Pianist mehrere Alben beim Label ACT (u.a. "Plays Ennio Morricone" und "A Tribute To AC/DC"). Als er von 2003-2012 in der legendären "Othello"-Inszenierung von Luk Perceval an den Münchner Kammerspielen live die Bühnenmusik improvisiert, entdeckt er seine Stimme und wandelt sich zum Sänger, Songwriter und Performancekünstler.
Seit 2013 ist Thomas vor allem mit dem Schauspieler Matthias Brandt und ihren eigenen "Wort-Musik-Collagen" auf den großen Theaterbühnen zu erleben.
Mit "FREIHEIT" stellt er seine deutschsprachigen, philosophisch-euphorischen Lieder in einem Abend zwischen virtuosem Konzert und theatraler Performance solo am Flügel vor.
Der Titel ist Programm: sich voll hinzugeben an den Moment.