FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Jerome Miniere

Derzeit sind keine Tickets für Jerome Miniere im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Für alle Fans des Le Pop-Labels, die nicht nur die erfolgreichen Compilations lieben, sondern auch immer dabei sind, wenn Namen wie Marianne Dissard und Françoiz Breut sehr spezielle Konzerte versprechen, ist der Termin mit Jérôme Minière ein Muss. An ein Treffen in einer Bar in Brüssel und dem Anhören einer Cassette mit Minière-Songs erinnert sich Dominique A, der Grandseigneur des Nouvelle Chanson, noch immer. „Schon da verstand es Jérôme, interessante Geschichten zu erzählen und vor allem hatte er zu allem seine ganz eigene Sichtweise. Heute ist seine Musik noch viel stärker und wirkungsvoller.” Die moderne Welt und ihre Auswirkung auf menschliche Gefühle ist ein zentrales Thema dieser Musik voller Menschlichkeit, die dem in Orléans geborenen Sänger und Wahl-Kanadier auch auf seinem neuen Album „Cœurs” eine Herzensangelegenheit ist. In Quebec hat er seine künstlerische Arbeit um die Bereiche Produzent, Performance-Künstler und Poet erweitert, freut sich jetzt aber auf die Tournee, um die eindringliche Wirkung seiner sanft pulsierenden Musik wieder vom Publikum bestätigt zu bekommen.