FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Jerry Lee Lewis

Derzeit sind keine Tickets für Jerry Lee Lewis im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

EINZIGES KONZERT IN DEUTSCHLAND!

The Killer is back!!! Er gehört zu den ersten Stars des Rock’n’Roll. Berühmt wurde er für sein aggressives Klavierspiel und seine legendäre Bühnenpräsens. 1956 veröffentlichte er seine ersten Stücke bei Sun Records in Memphis, wo auch Elvis Presley und Johnny Cash unter Vertrag standen. 1986 wurde Jerry Lee Lewis (72) in die Ruhmeshalle des Rock and Roll aufgenommen. Zu seinen größten Hits zählen „Whola Lotta Shakin Goin On“und „Great Balls Of Fire“. 1989 wurde sein Leben unter dem Titel „Great Balls of Fire“ mit Dennis Quaid verfilmt. 2005 erhielt er einen Grammy für sein Lebenswerk.2006 veröffentlichte er seine vielbeachtete CD und DVD „Last Man Standing“.Auch heute noch spielt keiner so einzigartig mit dem Klavier, wie Jerry Lee Lewis es tut.