Jesper Munk - Solo - Pop Seasons Tickets - Hamburg, Christianskirche

Event-Datum
Montag, den 21. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Ottenser Marktplatz 6,
22765 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: popup records (Kontakt)

Ticketpreise
ab 26,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jesper Munk
Der Termin für die nächste Pop Seasons im Herbst steht fest. Die Christianskirche wird am 21. Oktober für ein Solo-Konzert von Jesper Munk die Türen erneut öffnen. Der deutsche Musiker weiß auf seine Art und Weise Pop und Blues gekonnt zu vermischen. Nach seinem dritten Album „Favourite Stranger“ aus dem Frühjahr vergangenen Jahres und zwei erfolgreichen Tourneen mit seiner Band, ist es an der Zeit für Jesper Munk, die Monate Revue passieren zu lassen und die Ideen und Inspirationen für den nächsten musikalischen Exkurs in unbekannte Welten zu sortieren.

Was wäre da besser geeignet, als sich auf alte Stärken zu besinnen, auf die Intensität und auf die unvermittelte Kraft der Solo-Show zu bauen und neue Songs aus seiner kürzlich erschienen EP „Darling Colour“, sowie Stücke der vergangenen vier Jahre seiner Karriere im besonderen Rahmen zu präsentieren. Roh, pur und intim wird dem Repertoire von Jesper Munk in der Christianskirche ein ganz neuer Glanz verliehen.