Jess Jochimsen »Heute wegen gestern geschlossen« Tickets - Singen, Kulturzentrum GEMS

Event-Datum
Sonntag, den 04. März 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Mühlenstraße 13,
78224 Singen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum GEMS (Kontakt)

Ticketpreise
ab 19,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jess Jochimsen
Kabarett. Songs. Dias.
Jess Jochimsen will nachdenken.
An seiner Stammkneipe hängt außen ein Schild: „Heute wegen Gestern geschlossen.“
Das bringt es auf den Punkt. Im Kleinen wie im Großen. Weil gestern einfach alles zu viel war ... machen wir heute zu: den Laden, die Grenzen, England, Amerika –
„Sorry, we’re closed.“
Aber Zusperren und hoffen, dass alles wieder so wird wie früher, mag für Populismus taugen. Ein Plan ist es nicht. Und langweilig obendrein.
Also macht sich der Freiburger Autor, Kabarettist, Fotograf und Musiker auf den Weg, um herauszufinden, welcher Schlüssel zu welcher Tür passen könnte. Oder ob da nicht irgendwo ein Fenster ist. Muss ja auch mal wieder frische Luft rein.
Was war gestern wirklich? Wie raubt man der Dummheit den Nerv? Und was ist morgen?

Kulturzentrum GEMS, Singen