FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Jesse Malin - Sad and Beautiful World - Tour Tickets - Oberhausen, Zentrum Altenberg

Event-Datum
Mittwoch, den 03. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hansastr. 20,
46049 Oberhausen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Altenberg Soziokultur GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jesse Malin
„Dieses ist für die Überlebenden, die Träumer, die Abbrecher und die Gläubigen“, sagte Jesse Malin über sein neues Doppelalbum "Sad and Beautiful World", das am 24. September 2021 bei Wicked Cool Records erscheint. „Meine Musik drehte sich immer um Wiedergeburt und Erlösung. ´Sad and Beautiful World´ ist für diejenigen, die die Bruchstücke aufheben und im Wahnsinn Schönheit finden.“

Das Album ist der Nachfolger von "Sunset Kids" aus dem Jahr 2019. Malins erfolgreiches Album, das von Lucinda Williams und Tom Overby produziert wurde.

Am 03. November 2021 kommt Jesse Malin mit seiner Band ins Zentrum Altenberg nach Oberhausen und stellt sein neues Werk vor.
Bild: Zentrum Altenberg

Das Zentrum Altenberg Oberhausen ist ein soziokulturelles Zentrum und teilt sich mit dem LVR-Industriemuseum das Anwesen der einstigen Zinkfabrik Altenberg. Zum breiten Veranstaltungsspektrum des Zentrum Altenberg gehören Party- und Discoveranstaltungen, Konzerte, Theater, Comedy, Kabarett, Kino und noch mehr. Das Angebot wird ausserdem noch durch die auf dem Gelände sesshaften soziokulturellen Vereine um viele weitere Facetten ergänzt. Darüber hinaus werden die Räumlichkeiten des Hauses auch für Ihre Nutzung angeboten.