Jessy Martens & Band Tickets - Aschaffenburg, Colos-Saal

Event-Datum
Donnerstag, den 26. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rossmarkt 19,
63739 Aschaffenburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Colos-Saal (Kontakt)

Ticketpreise
ab 19,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jessy Martens
Jessy Martens explodiert auf der Bühne wie eine Naturgewalt und haucht schon im nächsten Moment eine ergreifende Ballade ins Mikrophon. Die Möglichkeiten ihrer „Stimme zum Niederknien“ (rocktimes) scheinen unbegrenzt: Mal röhrt sie wie nach einer durchzechten Nacht, mal singt sie mit klarer Stimme einfach „geradeaus". Kurz darauf swingt sie sexy durch den Song, um dann mit emotionaler Hingabe mitten ins Herz zu treffen. 100 % authentisch und getragen von ihrer „herausragenden Band“ (Deutschlandfunk).
 
Mit Preisen überhäuft und von der Presse gefeiert, hat die 29-Jährige nach dem „NDR 2 Radiokonzert“ 2015 im vergangenen Jahr ein gemeinsames Album mit Andreas Kümmert herausgebracht. Nun stellt Jessy im Herbst 2017 ihr drittes eigenes Album vor! Hierfür hat sie sich 4 Jahre Zeit gelassen, neue Songs geschrieben und ihre live-erprobte Band mit ins Studio genommen. Wer einmal dabei war, weiß: das wird eine echte Rock & Blues Party! Denn genau das: „live on stage“ ist ihr Ding! Diese Lady haut einen um und rührt zu Tränen! Ein echtes Highlight made in Germany!
Bild: Colos-Saal Aschaffenburg

Der Colos-Saal in Aschaffenburg bereichert seit mehr als 24 Jahren die Musikszene nicht nur am bayrischen Untermain, sondern im ganzen Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. Mit mehr als 250 Veranstaltungen jährlich, die fast jeden Musikgeschmack befriedigen und alle Altersstrukturen bedienen, zählt dieses Musiktheater zu den besten Adressen für qualitativ hochwertige Livemusik. Internationale Künstler, nationale Newcomer und regionale Dauerbrenner geben sich gerne die Klinke in die Hand. (Foto: Björn Friedrich)

Colos-Saal, Aschaffenburg