Jetse Batelaan & Theater Artemis - Vorstellung, in der hoffentlich nichts passiert Tickets - Frankfurt am Main, Mousonturm (Saal)

Event-Datum
Mittwoch, den 01. November 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Event-Ort
Waldschmidtstraße 4,
60316 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mousonturm (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Rentner, Inhaber der Ehrenamts-Card, Behinderte (ab 50%) und Frankfurt-Pass-Inhaber mit gültigem Nachweis.
Ticketpreise
ab 12,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jetse Batelaan & Theater Artemis
Das Theater ist der Ort, an dem Unmögliches möglich wird. Die sonderbarsten Figuren verstricken sich in rätselhafteste Ereignisse, leibhaftig vor unseren Augen hier und jetzt. Doch heute ist alles anders. Nichts soll auf der Bühne passieren, gar nichts! Befehl vom Chef, sonst gibt’s Theater. Und das will ja nun wirklich keiner. Niemand betritt die Bühne, dafür wird gesorgt! Nicht einmal das kleinste Detail. Und der nächste Moment erst recht nicht. Kann ein einzelner Wachmann das alles unter Kontrolle behalten? Selten hat ein Stück auf so irrwitzige und verblüffende Weise die unaufhaltsamen Kräfte des Theaters freigesetzt wie das Erfolgsstück vom Theater Artemis aus den Niederlanden. Denn gerade dann, wenn vermeintlich nichts mehr geht, machen sich die Gedanken selbständig und übernehmen im Verbund mit all den übersehenen Details, den zögerlichen Augenblicken und den unerwarteten Momenten die Regie.

ALL IN / RUN WILD - für alle ab 8!

In Deutsch * Regie: Jetse Batelaan *Mit: René Geerlings, Martin Hofstra * Direction: Jetse Batelaan * Performance: René Geerlings, Martin Hofstra * Set Design: Hester Jolink * Costume Design: Marike Kamphuis * Light Design: Gé Wegman * Support: Dorien Folkers, Moniek Merkx
Bild: Mousonturm Frankfurt am Main

Das Künstlerhaus Mousonturm ist ein unabhängiges Theater in Frankfurt am Main. Das abwechslungsreiche Programm des Theaters beinhaltet von Tanz und Theater über Musik, Bildende Kunst, Film, Hörspiel, Performance, Medienkunst, Literatur, Hörspiel bis hin zur Clubart. Im Jahre 1999 wurde das Künstlerhaus mit dem Binding-Kulturpreis ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Mousonturm (Saal), Frankfurt am Main