Bild: Jetse Batelaan & Theater ArtemisBild: Jetse Batelaan & Theater Artemis
Jetse Batelaan & Theater Artemis Tickets für Shows im Rahmen der Vorstellung, in der hoffentlich nichts passiert Tour 2017. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Jetse Batelaan & Theater Artemis im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Jetse Batelaan & Theater Artemis 
Vorstellung, in der hoffentlich nichts passiert 

Das Theater ist der Ort, an dem Unmögliches möglich wird. Die sonderbarsten Figuren verstricken sich in rätselhafteste Ereignisse, leibhaftig vor unseren Augen hier und jetzt. Doch heute ist alles anders. Nichts soll auf der Bühne passieren, gar nichts! Befehl vom Chef, sonst gibt’s Theater. Und das will ja nun wirklich keiner. Niemand betritt die Bühne, dafür wird gesorgt! Nicht einmal das kleinste Detail. Und der nächste Moment erst recht nicht. Kann ein einzelner Wachmann das alles unter Kontrolle behalten? Selten hat ein Stück auf so irrwitzige und verblüffende Weise die unaufhaltsamen Kräfte des Theaters freigesetzt wie das Erfolgsstück vom Theater Artemis aus den Niederlanden. Denn gerade dann, wenn vermeintlich nichts mehr geht, machen sich die Gedanken selbständig und übernehmen im Verbund mit all den übersehenen Details, den zögerlichen Augenblicken und den unerwarteten Momenten die Regie.