Jett Rebel Tickets - Münster, Gleis 22

Event-Datum
Dienstag, den 21. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hafenstraße 34,
48153 Münster
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gleis 22 (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlt, Begleiter umsonst.
Ticketpreise
ab 15,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jett Rebel
Jett Rebel gilt als eines der herausragendsten musikalischen Talente der Niederlande, wo er bereits ein Star in der Musikszene ist. Er ist Singer/Songwriter, Multiinstrumentalist, mehrfacher Award-Preisträger und in den Niederlanden einer der derzeit gefragtesten Künstler. Bereits mit nur zehn Jahren konnte er Gitarre, Piano und Schlagzeug spielen. Danach folgten weitere Instrumente bis er dann schließlich Piano und Gitarre a Conservatorium in Amsterdamm studierte. Während dieser Jahre spielte er bereits in diversen Bands und heimste seine ersten Talent-Preise ein. Einer seiner Songs schaffte es sogar als Bonus-Track auf den Spiderman 3 Soundtrack. Jetzt möchte er mit neuem Album im Gepäck auf Deutschland für sich erobern.
Bild: Gleis 22

Das Gleis 22 ist das subkulturelle Aushängeschild der Stadt Münster. Seit 1987 finden im charmanten Club Konzerte statt, die im breiten Stimmungsfeld zwischen Indie, Pop, Rock, Punk, Ska, Emo, Electro, Metal, Gothic, HipHop zu Hause sind. Neben den vielen Konzerten, Tanzveranstaltungen und Partys bietet das Gleis 22 auch tagsüber ein ansprechendes Programm: Montags bis freitags kann bis 18:00 Uhr kostenlos im Internet gesurft werden, während im Café ein vegetarischer Mittagstisch serviert wird.

 

Gleis 22, Münster