FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Jetzt pack doch mal das Handy weg! - Thomas FeibelBild: Jetzt pack doch mal das Handy weg! - Thomas Feibel
Seien Sie live bei dem Vortrag Jetzt pack doch mal das Handy weg! mit Thomas Feibel dabei. Jetzt Tickets sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Jetzt pack doch mal das Handy weg! - Thomas Feibel im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der richtige Umgang mit Tablets und Smartphones ist zur erzieherischen Mammutaufgabe geworden.


Kinder, die auf Handys starren: Der richtige Umgang mit Tablets und Smartphones ist zur erzieherischen Mammutaufgabe geworden. Wie können Eltern dem WhatsApp-Dauerchat etwas entgegensetzen? Sind handyfreie Zeiten sinnvoll? Was sind die Erfolgsrezepte anderer Familien? Der versierter Medienexperte und Journalist Thomas Feibel hat mit Eltern, Psychologen und Erziehern gesprochen und zeigt auf unterhaltsame Weise, wie wir uns exklusive Zeit für die Familie zurückerobern. Veranstaltet von der Mediathek Oberkirch in Kooperation mit dem Kinderschutzbund Oberkirch und der VHS Ortenau.