Jo Jasper: Diefseedaucher Tickets - Lauf, PZ-KulturRaum, Verlagsgebäude

Event-Datum
Samstag, den 19. Januar 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Nürnberger Straße 19,
91207 Lauf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Pegnitz-Zeitung (Kontakt)

ermäßigt: Schüler, Studenten und Schwerbeschädigte;
Begleitperson bei Personen mit "B" im Ausweis frei
Ticketpreise
ab 14,75 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jo Jasper
Der Tiefseetaucher ist eigentlich ein Tiefseeltaucher. Er macht sich auf die Suche, hin zum eigenen ICH. Ein Selbstfindungstrip? Nein so will er sich nicht verstanden wissen. Er sucht keine Psycho, sondern vielmehr eine Schatzkiste. Um diese zu heben, muss er, der Tiefseetaucher ehrlich zu sich selbst werden. Das fällt schwer. Fassade geht leichter.
Jo Jasper ist ein Musiker, der seit vielen Jahren in der fränkischen, nationalen und sogar internationalen Szene unterwegs ist. Solo am Piano oder mit Band, als Entertainer, Singer-Songwriter oder als spiritueller Künstler, hat sich das Multitalent nun erstmals mit seiner „Muttersprache“ an sensible Themen heran gewagt.