Bild: Joachim KehrhahnBild: Joachim Kehrhahn
Karten für Joachim Kehrhahn im Vorverkauf sichern. Joachim Kehrhahn mit seinem Programm Von der Seine zum Rio de la Plata 2018 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Joachim Kehrhahn im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Willkommen in der Welt französischer und lateinamerikanische Chansons!



Erinnerungen und Sehnsüchte werden wach, wenn Georges Moustaki, Jacques Brel, Giles Servat, Noir dèsir, Atahualpa Yupanqui, Lila Downs und viele andere zu neuem Leben erweckt werden. Die leidenschaftlichen Interpretationen spiegeln eine lange Lebenserfahrung des Sängers sowie seine enge Verbundenheit mit der französischen Kultur und der „musica latina“ wider. Zahlreiche Reisen und Aufenthalte in Frankreich und später dann in Mexiko und Argentinien waren der Grundstein für seine Liebe zu diesen Musikwelten. Auf Microphon und elektronische Verstärkung wird bewusst verzichtet, wodurch Gesang und Gitarre authentischer zur Geltung kommen. Seine Einführungen in die Chansons machen das Publikum neugierig und das Konzert zu einem ganz persönlichen Erlebnis.