Jochen Kowalski Tickets - Neuzelle, Refektorium im Kreuzgang

Event-Datum
Samstag, den 23. September 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Stiftsplatz 7,
15898 Neuzelle
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stiftung Stift Neuzelle (Kontakt)

Ticketpreise
von 5,50 EUR bis 22,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jochen Kowalski
Jochen Kowalski feiert als männlicher Alt unzählige Erfolge auf den bedeutendsten Bühnen der Welt. In jenem, oft auch als Countertenor bezeichneten Stimmfach findet er sein Kernreper toire vor allem in den hochvirtuosen Partien der Alt – Kastraten des Barockzeitalters. Gemeinsam mit Il Concertino Virtuoso, den Barockexperten unter den Mitgliedern der Staatskapelle, entführt er sein Publikum in die Welt der jagenden und
gejagten, mythischen und antiken Helden, der mit den Menschen spielenden Götter und Naturgeister.

Refektorium im Kreuzgang, Neuzelle