Jochen Prang - #verantwortungsbewusstlos (solo) Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Donnerstag, den 04. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Ticketpreise
ab 25,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jochen Prang
Der Mann ist groß. Knapp zwei Meter. Doof nur, dass es auf die kleinen Dinge im Leben ankommt. Aber die hat er immerhin im Blick und schlimmer noch, er redet darüber. Auf der Bühne, vor Leuten!
Manchmal singt er auch, aber vielleicht haben wir Glück.

Programm: Verantwortungsbewusstlos
Über 8 Milliarden Menschen und nur 1 Planet. Kann das gut gehen? Jochen Prang ist skeptisch! Nach ausgiebiger Beobachtung ist eine Sache klar:

Wir sind Verantwortungsbewusstlos!

Warum fischen wir die Meere leer, nur um sie anschließend wieder mit Plastikmüll zu füllen? Werden Flugtickets nach Malle bald günstiger sein als ein Kurzstreckenticket der S-Bahn?
Wo sind die blühenden Landschaften? Man sieht nur Sammler von Pfandflaschen.

Aber keine Angst. Jochen Prang holt hier nicht den moralischen Zeigefinger raus. Es ist eher ein souveräner Mittelfinger. Gerne auch mal gegen sich selbst. Denn mal ernsthaft. Kriegt er es denn hin? Ein verantwortungsbewusstes, achtsames Leben zwischen glücklichen Kühen und getrenntem Biomüll? Oder ist er etwa auch Verantwortungsbewusstlos?

Jochen Prang schaut hin. Schonungslos, radikal ehrlich und witzig noch dazu!
Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.

Theater in der Grünen Zitadelle, Magdeburg