FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Joe Cocker

Derzeit sind keine Tickets für Joe Cocker im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Joe Cocker Tickets für die Fire It Up Tour 2013. Joe Cocker Karten jetzt im Vorverkauf für die lebende Musikerlegende sichern.

Joe Cocker ist aktuell mit seiner “Fire It Up” Tour unterwegs und das gleichnamige Album konnte in kürzester Zeit Gold-Status erreichen. Das Album enthält wiedermal wirklich erstklassige Songs und die reichen von Powerballade bis Up-Tempo-Hits. Seine Fans schätzen sein stetiges künstlerisches Schaffen, das immer hervorragende Alben hervorbringt. Man möge sich nur vorstellen, er wäre bei seinem eigentlichen Job als Gasinstallateur geblieben! Welche Hits uns entgangen wären! Joe Cocker kann nur voller Wohlbefinden auf 22 Studioalben und zahlreiche internationale Erfolge zurückblicken. Aber er blickt zum Glück nicht nur zurück, sondern schaut auch nach vorne. Allerdings hat er auch angekündigt, dass das seine letzte Welttournee sein wird. Er möchte dann nur noch vereinzelt auftreten.
 
Am 2. Februar 2013 erhielt Joe Cocker die Goldene Kamera für sein Lebenswerk. Und was ist schöner als dafür belohnt zu werden, was man liebt? Live zu spielen, ist seine absolute Leidenschaft und seine eigenwilligen Tanzbewegungen sind einfach Kult. Es gibt viele Gründe, warum man sich Joe Cocker Konzerte dieses Jahr nicht entgehen lassen sollte. Abgesehen von Charisma und Talent, steht dann erstmal in den Sternen, wann er dann wieder in Deutschland spielen wird.