FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Joe Kienemann Trio -  All That Jazz
Joe Kienemann Trio TIckets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Joe Kienemann Trio - All that Jazz live am 17.10.2014 im Münchner Künstlerhaus.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Joe Kienemann Trio - All That Jazz im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der beliebte Rundfunk-Redakteur und -Moderator mit der samtig-sonoren Stimme weiß, wovon er in seinen etwa 200 Jazz-Sendungen pro Jahr sprach, denn er ist selbst ein begnadeter Jazz-Musiker mit solider klassischer Ausbildung, der sich als „Radio-Jazz-Onkel“ leidenschaftlich dafür einsetzte, dass der Jazz endlich die gleiche kulturelle Anerkennung findet wie die so genannte E-Musik (Klassik).