Joey Goebel mit Max Riemelt. Buchpremiere Tickets - Berlin, Backfabrik Clinker Lounge

Event-Datum
Montag, den 03. Juni 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Saarbrücker Straße 36-38,
10405 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Buchbox Entertainment UG (haftungsbeschränkt) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 18,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Joey Goebel
Joey Goebel, 1980 in Henderson, Kentucky, geboren, ist Schriftsteller, Drehbuchautor, Musiker – ein weltweit gefeiertes Multitalent. Seine Romane ›Vincent‹, ›Freaks‹ und ›Heartland‹ wurden in 14 Sprachen übersetzt. 2013 war er schon mal zu Gast in der Backfabrik - mit seinem letzten Roman "Ich gegen Osborne", seiner Gitarre und Robert Stadlober. Wer wird ihn dieses Jahr begleiten? Das bleibt noch eine Überraschung.

Aber hier verraten wir dir schon mal mehr zu Goebels neuem Roman:
Ein junger Mann wartet mit zwei Drinks auf seine Angebetete. Sie kommt pünktlich – im Fernsehen. Ein zwölfjähriges Mädchen will nicht zu schnell erwachsen werden. Und ein Messie findet ins Leben zurück dank einer hübschen Frau, die womöglich noch trauriger ist als er selbst. Ein paar ganz normale Menschen, deren Leben nicht das ist, was sie sich erträumt haben. Die dennoch um ihr winziges Stück vom Glück kämpfen und lieber heute als morgen aus der Kleinstadt in Kentucky wegwollen. Sie holen sich blutige Nasen und geben trotzdem nicht auf. Denn sie wissen: Irgendwann wird es gut.

Wir freuen uns wie Bolle, dass er nach sechs Jahren mal wieder nach Berlin kommt.

Begleitet wird er von Max Riemelt
Der Schauspieler ist unter anderem bekannt durch Filme wie die Welle oder Serien wie Sense8.
Für seine darstellerische Leistung erhielt er 2006 den Bayerischen Filmpreis als bester männlicher Nachwuchsschauspieler. Graf und Riemelt setzten ihre Zusammenarbeit 2008 mit den Dreharbeiten zum Krimi-Mehrteiler Im Angesicht des Verbrechens fort. Für seine Verkörperung der Hauptrolle wurde Max Riemelt in der Kategorie Bester deutscher Schauspieler für die Goldene Kamera nominiert und erhielt als Teil des Schauspielerensembles sowohl den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Besondere Leistung Fiktion als auch den Grimme-Preis.

Foto Goebel: (c) Regine Mosimann Diogenes Verlag

Alle Infos unter: www.buchboxberlin.de