Bild: Joey KellyBild: Joey Kelly
In seinem Vortrag No Limits spricht Joey Kelly über seinen Lebensweg und darüber, wie er voller Leidenschaft seine Ziele erreicht hat. Auf seiner Erfolgsliste stehen bisher unter anderem 50 Marathons, über 30 Ultramarathons und neun Wüstenläufe. Dreimal schon hat er das „Race Across America“ absolviert. Zudem hat er es in nur 15 Tagen und 23 Stunden geschafft, ganz Deutschland zu durchqueren - und zwar ohne Geld. Auch in seinem Programm Abenteuer Leben weiß Joey Kelly einiges zu berichten! Sichere Dir jetzt Deine Tickets und erlebe Vorträge von Joey Kelly 2019/2020 live! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Joey Kelly im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Joey Kelly: Ein Mann ohne Limit

Schon während Joey Kelly in seiner Jugend die Musikwelt als Teil der Kelly Family eroberte, war er begeistert vom Sport. Während sich die meisten auf ihren Lorbeeren ausgeruht hätten, wollte er seine Grenzen erforschen. Und so widmete er seine gesamte Zeit neben seinen musikalischen Tätigkeiten dem Ausdauer- und Extremsport. Er nahm an etlichen Marathonläufen und Ausdauerwettbewerben wie dem Ironman, dem Tough-Guy-Race und den Badwater Run teil. Bis er irgendwann zu dem Entschluss kam, dass er keine Grenzen besitzt.

Und genau das versucht er seinem Publikum in seinem Vortrag No Limits zu vermitteln. Er berichtet, wie er die Tiefen seines Lebens überwunden und sich zurück in die Höhen gekämpft hat. Hier kommen nicht nur Sportler auf ihre Kosten: Joey Kelly schafft es, mit einer solchen Motivation ranzugehen, dass sich jeder angesprochen fühlen darf. Denn für ihn ist das gesamte Leben ein Wettstreit, den es zu meistern gilt.

Auch in seinem neusten Programm Abenteuer Leben weiß Joey Kelly nicht nur aus seiner Zeit mit der berühmten Family zu berichten, sondern erzählt unter anderem von seinen Extremsport- Travelerfahrungen.

Sichere Dir jetzt Deine Tickets und erlebe die Joey Kelly Tour 2019 / 2020 live!

(Quelle Text: emm, ma | AD ticket GmbH)