Joey Kelly - No limits Tickets - Pfaffenhofen an der Ilm, Stockerhof Pfaffenhofen

Event-Datum
Donnerstag, den 04. April 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Münchener Straße 86,
85276 Pfaffenhofen an der Ilm
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Wunderfalke Events (Kontakt)

Kinder/Jugendliche bis 14 Jahre
Behinderte mit B im Ausweis
Rollstuhlfahrer bitte vorab unter info@wunderfalke.de anmelden (die notwendige Begleitperson ist frei). Nachweis bitte mitbringen.
Ticketpreise
ab 22,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Joey Kelly - No Limits
Joey Kelly schildert in seinem Multivisions-Vortrag eindrucksvoll seinen Lebensweg als Musiker, Unternehmer und Ausdauersportler.

Er erzählt zunächst von der Zeit der Kelly-Family, die als Straßenmusikanten anfingen und eine sehr erfolgreiche Band wurden.

Joey merkte aber das Musik nicht alles war. Durch eine Wette kam er zum Ausdauersport und erreichte unglaubliche sportlichen Ziele:

Über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, 9 Wüstenläufe, 3 mal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA. Bis heute hält er mit 8 IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord.

In knapp 18 Tagen durchquerte Joey Kelly im September 2010 Deutschland von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze- ohne Geld und Nahrung nur aus der Natur.

Im Winter 2010/2011 bestritt er mit Markus Lanz im deutschen Team den „Wettlauf zum Südpol“ -400 km in 10 Tagen bei Temperaturen bis zu -40 Grad.

2011 absolvierte er seinen zweiten Badwaterrun, eines der härtesten Ultramarathons weltweit mit persönlicher Bestzeit mit 43:22 h über die 217 km Distanz.

Erleben Sie Joey Kelly live der mit viel Humor, Selbstironie und entwaffnender Ehrlichkeit über sein Leben, Erfolge, aber auch Entbehrungen spricht.