FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Johann König - Jubel, Trubel, Heiserkeit Tickets - Baunatal, Stadthalle Baunatal

Event-Datum
Donnerstag, den 24. März 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Marktplatz 14,
34225 Baunatal
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Konzertbüro Emmert GmbH (Kontakt)

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen sind nur über den Veranstalter buchbar. Tel.: 06691 22460.
Bei ermäßigten Karten ist die Berechtigung am Saaleinlass nachzuweisen.
Ticketpreise
von 28,80 EUR bis 34,80 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Johann König
Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss das Haus verputzen, den Auszug der Kinder vorbereiten und die Bäume fällen. Gleichzeitig steht er aber auch völlig neben dem Leben:
Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, badet im Wald und genießt die eigenen und die Launen der Natur.
Im neuen Programm stellt er die drängenden Fragen der Gegenwart:
1. Was ist effektiver: Kinder, die aus umweltgründen auf die Schule verzichten oder Eltern, die aus umweltgründen auf Kinder verzichten?
2. Wenn man am Abend ein Buch über Ausbeutung im Versandhandel bei Amazon bestellt, und es ist am nächsten Tag immer noch nicht da, ... welche Rechte hat man da als Kunde?
3. Corona und kein Ende: Wuhan hat´s gelegen?
Das neueste Bühnenstück des Ausnahme-Cholerikers ist auch das bisher famoseste: Kühl in der Analyse, warm in der Poesie, heiß in der Darbietung.
Bild: Stadthalle Baunatal Kongress- und Tageszentrum

Das moderne Kongress- und Tagungszentrum ist vielseitig und variabel nutzbar. Tagungsgerechte Räume bieten Platz für bis zu 800 Personen. Der 800m² große Saal ist in 3 Säle teilbar. Eine Erweiterung um das sich anschließende Foyer erhöht die Kapazität reihenbestuhlt auf 1.000 Plätze.
 
Für Ausstellungen und Messen stehen 1.500m² Fläche zur Verfügung. Modernste Konferenz- und Visualisierungstechniken sowie hochwertiges Beschallungs- und Beleuchtungsequipment sorgen für ein besonderes Tagungs- oder Kulturerlebnis.