Johannes Brand: ... singt andere Lieder Tickets - Mönchengladbach, TIG - Theater im Gründungshaus

Event-Datum
Mittwoch, den 27. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Eickener Straße 88,
41061 Mönchengladbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: TIG Theater im Gründungshaus (Kontakt)

Ticketpreise
ab 12,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Johannes Brand
Durch seine Mitsingkonzerte hat er sich bereits einen Namen gemacht. Hier bietet Johannes ein Konzert zum Zuhören und Genießen an. „Es gibt so viele schöne Lieder, mit schönem Gesang und schöner Gitarre, die aber für einen Mitsingabend nicht geeignet sind“, so der Gitarrist und Sänger „und einige davon möchte ich an diesem Abend zitieren. Die Auswahl ist groß, einige stehen auch auf der Wunschliste seiner Mitsingabende; andere sind kleine Schätze, die er ausgräbt, die viele bei den ersten Tönen wiedererkennen und die Erinnerungen wach rufen: „Suzanne“ von Leonhard Cohen oder „Atlantis“ von Donovan zum Beispiel.“ Dylan, Young, Wader, Mey, Moustaki, aber auch die Beatles, Stones oder Pink Floyd werden dabei sein. Und so manche Texte an diesem Abend werden auch zum Mitsingen angeboten. Besonderes Highlight: Ein Teil des Programms sind eigene Lieder, und Johannes hat auch seine CD „Pfeif drauf“ im Gepäck.

Man darf gespannt sein auf einen Abend, der seinen ganz eigenen Eindruck hinterlässt, den von Johannes Brand.

TIG - Theater im Gründungshaus, Mönchengladbach