Johannes Flöck - "Wenn Happy und Birthday getrennte Wege gehen" Tickets - Leverkusen, Scala Club Leverkusen

Event-Datum
Sonntag, den 15. April 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Uhlandstraße 9,
51379 Leverkusen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mecky Events GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 26,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Johannes Flöck
Johannes Flöck
Johannes Flöck ist ein deutscher Standup-Comedian und Moderator. Seit Herbst 2016 spielt er sein aktuelles Programm "Wenn Happy und Birthday getrennte Wege gehen". Unter dem gleichen Titel veröffentlichte er bereits sein erstes Buch (Fischer Verlag). Johannes Flöck ist zudem seit vielen Jahren gern gesehener Gast in vielen TV-Shows. Sein Multitalent beweist er außerdem als Event-Moderator und Außenreporter, wie z.B. in der ZDF Sendung "Klar! Wissen ist gut!".

(Quelle Text: www.johannesfloeck.de)
Bild: Scala Club Leverkusen

Das Scala Leverkusen verfügt über einen großen Veranstaltungssaal, ein Kino und ein Restaurant. Geboten werden dort regelmäßig Events aus den Bereichen Comedy und Kabarett und verschiedene Konzerte. Das Scala kann außerdem für Geburtstage, Hochzeiten oder Firmen Events gemietet werden.

Scala Club Leverkusen, Leverkusen