Johannes Flöck - "Wenn Happy und Birthday getrennte Wege gehen" Tickets - Leverkusen, Scala Club Leverkusen

Event-Datum
Samstag, den 21. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Uhlandstraße 9,
51379 Leverkusen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mecky Events GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 26,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Johannes Flöck
In einer Zeit, in der „Happy“ und „Birthday“ getrennte Wege gehen, begegnet Johannes Flöck dem Älterwerden mit Pragmatismus und einer gehörigen Portion Selbstironie: „Ich sehe die Welt jetzt mit anderen Augen – und das klappt sehr gut, dank nachlassender Sehstärke.“ Umwerfend humorvoll öffnet Ihnen der Kölner Comedian die Augen, altersbedingte Veränderungen positiv zu sehen.
 
„Johannes Flöck begeistert einmal mehr…mit Charme, Ausstrahlung und jeder Menge Humor!“ (Neues Westfälische)
Bild: Scala Club Leverkusen

Das Scala Leverkusen verfügt über einen großen Veranstaltungssaal, ein Kino und ein Restaurant. Geboten werden dort regelmäßig Events aus den Bereichen Comedy und Kabarett und verschiedene Konzerte. Das Scala kann außerdem für Geburtstage, Hochzeiten oder Firmen Events gemietet werden.

Scala Club Leverkusen, Leverkusen