Johannes Flöck - Wenn Happy und Birthday getrennte Wege gehen! Tickets - Mainz, unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Mittwoch, den 18. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Restkarten unter 06131-232121 oder an der Abendkasse ab 19 Uhr

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Johannes Flöck
Das aktualisierte Jubiläums-Comedy-Solo

Es kommt nicht darauf an, wie alt man ist, sondern wie man alt ist!
Alles relativ: Für seine Eltern wird er immer "ihr Jung" bleiben, für seine Nichte ist er schon halbtot. Eh alles eine Frage der Perspektive, findet Johannes Flöck und geht in seinem Jubiläumsprogramm, dem lustigsten Extrakt aus 6 Erfolgs-Programmen und 15 Jahren Happiness, dem Phänomen "Wenn Happy und Birthday getrennte Wege gehen" pragmatisch, selbstironisch und quietschfidel auf den Grund.
Selbst, wenn der Kopf Vorschläge macht, die der Körper nicht (mehr) erfüllen kann. Denn er sieht die Welt jetzt mit anderen Augen, was klasse klappt, dank nachlassender Sehstärke.
Und obwohl er, wie alle Koblenzer, eigentlich der deutschen Sprache nicht wirklich richtig mächtig ist, erzählt der flotte Kleinstadtstenz nonstop spannende, superlustige, skurrile Geschichten über Zipperlein, Wehwehchen und den Reiz älterer Herren mit grauen Schläfen.
Dieser Typ swingt – mit Chuzpe, Charme, Melodien und akrobatischen Choreographien, ein goldiger Kerl, der als vitaler Jungbrunnen nur gute Laune versprüht.
Feiern Sie mit, denn auch, wenn Happy und Birthday nun getrennte Wege gehen: "So jung kommen wir nicht mehr zusammen!"

unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Mainz