Johannes Floehr: Ich bin genau mein Humor Tickets - Darmstadt, Centralstation

Event-Datum
Samstag, den 27. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Im Carree,
64283 Darmstadt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Centralstation Veranstaltungs-GmbH (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 06151 - 7806 999 erhältlich.

Das Ticket beinhaltet das RMV-Kombiticket..
Ticketpreise
ab 16,90 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Johannes Floehr
Wenn Super Mario kein Italiener wäre, sondern Deutscher: Hieße er dann „Toller Jochen“? Oder
„Prima Klaus“? Was machen Putzerfische, die im Aquarium immer an der Scheibe
herumsaugen, in der freien Natur? Schwimmen die ein Leben lang durch den Ozean auf der
ewigen Suche nach einer Fensterscheibe und sterben dann total enttäuscht? Die SPD, was ist da
eigentlich schon wieder los? Und Einräder - warum fallen sie nicht um?

Wer sich solche Fragen stellt, der braucht keine Antworten, sondern eine Bühne. Und auf eben
diese stellt sich der sympathische Zwei-Meter-Mann Johannes Floehr mit seinen frechen
Scherzen nun schon seit einigen Jahren. Zum Beispiel mit seinem neuen Programm, in dem es
Stand-Up, Texte, Videos und Auszüge aus seinen beiden Büchern „Buch“ (2018) und „Dialoge“
(2019) geben wird. „Also mir gefällt das Programm richtig gut“, lässt sich der Krefelder zitieren,
„aber ich habe es ja auch leicht, schließlich bin ich genau mein Humor.“ Die Süddeutsche
Zeitung schrieb: „Das Lustigste, was derzeit auf deutschsprachigen Bühnen zu finden ist!“ –
zwar nicht über ihn, aber das kommt ja vielleicht noch. Mehr auf seiner Internetpräsenz:
www.johannesfloehr.de.
Bild: Centralstation Darmstadt

Im Jahr 1999 wurde aus der ehemaligen Maschinenhalle in der Darmstädter Innenstadt die heutige Centralstation, die ein Ort der Kultur geworden ist. Auf zwei Ebenen - die Halle im Erdgeschoss und der Saal in der oberen Etage - gibt es hier ein vielfältiges und abwechslungsreiches Kulturprogramm. Neben Theater, Lesungen oder Ausstellungen finden hier vor allem Live-Konzerte und Club-Events statt. Das musikalische Spektrum bei den Konzerten reicht von HipHop über Jazz, Rock, Pop und Worldmusic bis hin zur klassischer Musik. Dank diesem gemischten Angebot bietet die Centralstation Unterhaltung und Kultur für jedes Alter. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!