FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Johannes Floehr - Ich bin genau mein Humor Tickets - Mainz, unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Samstag, den 15. Januar 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

ES GILT FÜR ALLE VERANSTALTUNGEN DIE 2G REGEL!

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80 % GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 20,80 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Johannes Floehr
Nur mal angenommen, Super Mario wäre kein Italiener, sondern Deutscher – hieße er dann vielleicht „Toller Jochen“? Oder „Prima Klaus“? Und was machen Putzerfische, die im Aquarium immer an der Scheibe herumsaugen, eigentlich in der freien Natur? Schwimmen die ein Leben lang durch den Ozean auf der ewigen Suche nach einer Fensterscheibe und sterben dann total enttäuscht? Und Einräder – warum fallen sie nicht um? Johannes Floehr geht den wichtigen Fragen unserer Gegenwart nach. Schließlich sagt er über sich: „Ich bin genau mein Humor.“ Zufälligerweise heißt sein aktuelles Kabarettprogramm ebenfalls so. Darin präsentiert der Zwei-Meter-Mann gekonnt eine rasante Collage aus Stand-up-Comedy, Slam-Texten, Videos und Auszügen aus seinen beiden Büchern. Als früherer Klassensprecher der 5a hat er schließlich das Zeug zur knallharten Interessenvertretung, wobei er sich am liebsten für beste Unterhaltung engagiert.