FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Johannes Galli spielt: Neues vom Forscherschorsch

Derzeit sind keine Tickets für Johannes Galli spielt: Neues vom Forscherschorsch im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Johannes Galli erzählt und spielt so wie er ist: witzig, charmant, tiefsinnig, provokant, genial, feinnervig, geistreich und immer in Kommunikation mit seinem Publikum.

Der Forscherschorsch, waschechter Hesse, berichtet, was ihm so alles auf die Nerven geht... ein herrlich lustiger Abend am Zahn der Zeit.

Pressestimme Frankfurter Rundschau:
"Ich und mit mir der ausverkaufte Theaterraum bekam tatsächlich genau das was im Werbeprospekt steht: witzig, charmant, tiefsinnig, provokant, genial, feinnervig, geistreich und immer in Kommunikation mit seinem Publikum gab Johannes Galli Einblick ins donnernde Leben von heute bzw. in das, was die Beziehung zwischen Mann und Frau ausmacht. Seine One-Man-Show trifft zielgerichtet überall hin: ins Herz, ins Hirn - und manchmal auch irgendwo dazwischen."