FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Johannes Heesters und Florian Fries - Legende meets Klassik

Derzeit sind keine Tickets für Johannes Heesters und Florian Fries - Legende meets Klassik im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Eintrittskarten für das Konzert von Johannes Heesters und Florian Fries mit dem Programm "Legende meets Klassik" am 05.12.2011 in Breisach am Rhein.

In diesem Jahr jährt sich der Geburtstag von Bühnenlegende Johannes Heesters zum 108. Mal. Den Veranstaltern aus Breisach gelang ein großer Coup: Heesters feiert in Breisach! Am Montag, den 05. Dezember um 20 Uhr hebt sich der Vorhang für die einzige offizielle Geburtstagsfeier vom ältesten Bühnenkünstler der Welt unter dem Motto „LEGENDE MEETS KLASSIK“. Den geladenen Gästen erwartet eine einzigartige Kombination: Der dem badischen Publikum besonders bekannte und beliebte Pianist Florian Fries eröffnet mit seinem Klassikprogramm von Brahms bis Mozart das Geburtstagskonzert. Johannes Heesters selbst wird live einige seiner großen Erfolge singen. Vor kurzem brachte er das Publikum im Prinzregententheater und im Theater im Bayerischen Hof zum Jubeln. Mit seiner kraftvollen Stimme und seiner immer noch unglaublichen Bühnenpräsenz verblüffte er wieder einmal die Zuschauer. Er möchte auch an seinem diesjährigen Geburtstag für sein Publikum da sein, und freut sich sehr auf das Konzert in der Stadthalle. Neben den geladenen Gästen gibt es noch Restkarten.