Johannes Kalpers Festtagszauber - Die schönsten Weihnachtslieder und Gedichte aus aller Welt
Johannes Kalpers Festtagszauber Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Johannes Kalpers Festtagzauber - Die schönsten Weihnachtslieder und Gedichte aus aller Welt live am 14.12.2014 in Neustadt an der Weinstraße.
weitere Infos

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Fernab jeglicher Hektik verbreitet der charismatische Sänger gemeinsam mit seinem Ensemble besinnliche, aber auch heitere Weihnachtsstimmung und drückt damit die eigentliche Botschaft des Festes der Liebe aus.
 
In diesem Jahr präsentiert Johannes Kalpers neben den schönsten deutschen Weihnachtsliedern auch die bekanntesten Weihnachtslieder aus aller Welt. Dabei tritt er sowohl als Sänger als auch als Chorleiter in Erscheinung.