FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Johannes Strate (Revolverheld)

Derzeit sind keine Tickets für Johannes Strate (Revolverheld) im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Konzerte von Johannes Strate (Revolverheld) live im Rahmen der Tour Die Zeichen Stehen Auf Sturm 2012.

Johannes Strate (Revolverheld) über sein neues Soloalbum: "Während unserer letzten Tourneen mit Revolverheld habe ich angefangen, einige ziemlich ruhige und akustische Songs zu schreiben, die sehr persönlich geworden sind - zu persönlich, intim und anders, um sie auf einem Revolverheld Bandalbum mit meinen Jungs aufzunehmen. Deswegen werde ich dieses Jahr diese Songs auf einem Soloalbum veröffentlichen. "Die Zeichen stehen auf Sturm" wird es heißen und im Herbst erscheinen.