Bild: John Law`s Congregation
Tickets für John Law`s Congregation. Karten Im Rahmen der Konzerte 2017/18 jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

John Law`s Congregation

Der klassisch trainierte und dann in einer 180-Grad-Wendung zum Jazz „übergelaufene“ Brite verströmt eine Virtuosität am Piano, von der eine schillernde Klangsprache profitiert. Law vermählt dabei nicht nur Klassik und zeitgenössischen Jazz, er webt auch elektronische Anteile und Ambient-Texturen in seine Kompositionen. Das Resultat ist bildgewaltig, beschwört Assoziationen nicht nur an Keith Jarrett und Brad Mehldau, sondern auch an Filmmusik herauf.

Mit: John Law (Klavier, Keyboards, Glockenspiel, Electronics); James Mainwaring (Saxophon, Gitarre, Electronics); Ashley John Long (Bass); Lloyd Haines (Schlagzeug, Samples)