Bild: John MayallBild: John Mayall
Jetzt Tickets für Konzerte von John Mayall im Vorverkauf sichern und die Blues-Legende auf seiner 85th Anniversary Tour 2019 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

John Mayall gilt als einer der Väter des englischen Blues und als einer der Ersten, die diese Musikrichtung von den Wurzeln weg zu experimentelleren Formen brachten. Mit Eric Clapton, Jack Bruce, Peter Green, John McVie, Mick Fleetwood, Andy Fraser, Mick Jagger und Mick Taylor hören sich die Besetzungen seiner Band in all diesen Jahren wie das Who’s Who des Rock an. Das Gold Album „Turning Point“ von 1969 begründete endgültig seinen legendären Ruhm weltweit. Bis heute hat JOHN MAYALL nichts von seiner Energie verloren. Trotz seiner 85 Lebensjahre ist er noch längst nicht leise, und jeder Blues-Fan kann sich darüber freuen. Seien Sie live mit dabei!