FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: John Scofield TrioBild: John Scofield Trio
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und das John Scofield Trio im Rahmen der Konzerte 2022 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für John Scofield Trio im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der Meister an der Gitarre und seine Trio-Kollegen – Bassist Vicente Archer und sein langjähriger Trio-Schlagzeuger Schlagzeuger Bill Stewart – strahlen einmal mehr vor Spielfreude und spontaner Erfindungsgabe. Beide Triopartner haben bereits seit langem in den verschiedensten Scofield-Projekten und -Aufnahmen mitgewirkt und kennen sich bestens. Es werden Scofield-Originale von über 40 Scofield-Alben zu hören sein, stilistisch von Groove und Blues über Bebop bis Country-Music, die im Laufe der Jahre so entstanden sind, natürlich auch einige Standards und Covers und was auch immer auch an spontanen Improvisationen auf der Bühne entstehen möge. Nicht verpassen!